Häufige Fragen

Fragenkatalog HITACHI Staubsauger

Produktfragen

1. Wie lange gibt es auf Hitachi Staubsauger Garantie / Gewährleistung?

2. Wo kann ich Hitachi Staubsauger reparieren lassen?

3. Wie kann ich den Textildauerfilter reinigen / waschen?

4. Gibt es Sonderzubehör, z.B. Parkettdüse, Turbodüse?

5. Kann ich mit Hitachi Staubsaugern auch Wasser saugen?

6. Kann ich meinen Hitachi Staubsauger auf Papierfilter umrüsten?

Antworten

1. Die Gewährleistungen richten sich nach den allgemeinen gesetzlichen Bestimmungen.

Nicht unter die Herstellergarantie fallen:
Verschleißteile, Verbrauchsmaterialien, unsachgemäße Behandlung des Produktes, insbesondere aufgrund von Nichtbeachtung der Hersteller-Bedienungsanleitung sowie funktionelle Veränderungen des Gerätes oder Reparaturversuche des Käufers oder unbefugter dritter Personen.

2. Bitte setzen Sie sich diesbezüglich mit uns unter Tel. 04141-80011-0 in Verbindung.

3. Sie können den Textil-Dauerfilter in der Waschmaschine bei max. 30°C waschen. Die Textil-Dauerfilter sind nicht trocknergeeignet!

4. Ja, hier im Shop. Bitte informieren Sie sich bei den Ersatzteilen/ Zubehör.

5. Nein!

6. Ja, aber nur bedingt. Diese Möglichkeit besteht nur bei unserem Modell CV-300 und CV-400 ECO. Nähere Infos erhalten Sie direkt bei uns unter Tel: 04141-80011-0

Shopfragen

1. Wie lange gibt es auf Hitachi Staubsauger Garantie / Gewährleistung?

2. Wo kann ich Hitachi Staubsauger in meiner Region reparieren lassen?

3. Wie hoch sind die Versandkosten im Online-Shop?

4. Welche Zahlungsarten akzeptiert der Online-Shop?

5. Wie viel Tage beträgt die ungefähre Lieferzeit?

6. Wie sicher ist das Einkaufen im Online-Shop? Sind meine Daten geschützt?

7. Warum habe ich keine Bestellbestätigung bekommen?

8. Erhalte ich für meine Bestellung eine Rechnung?

9. Kann ich vom Kauf noch zurücktreten?

Antworten

1. Die Gewährleistungen richten sich nach den allgemeinen gesetzlichen Bestimmungen.

Verschleißteile, Verbrauchsmaterialien, unsachgemäße Behandlung des Produktes, insbesondere aufgrund von Nichtbeachtung der Hersteller-Bedienungsanleitung sowie funktionelle Veränderungen des Gerätes oder Reparaturversuche des Käufers oder unbefugter dritter Personen sind von der Gewährleistung ausgenommen.

2. Bitte setzen Sie sich diesbezüglich mit uns unter Tel. 04141-80011-0 in Verbindung.

3. Versandkosten
Bei Paketversand innerhalb Deutschland mit einem Wert bis 60 € berechnen wir generell eine Versandpauschale von 6,50 € pro Auftrag und Lieferadresse. 

Ab einem Bestellwert über 60 EUR liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.

Bei Paketen per Nachnahme fallen zusätzlich 2,00 € an. 

Die Versandkosten für Lieferungen nach Österreich betragen 19,70 € pro Paket. 

Für Lieferungen in die Schweiz fallen 23,00 € pro Paket Versandkosten an zzgl. 31,00 € Zollgebühren. Bei Lieferung ins Nicht-EU-Ausland können zusätzlich Zölle, Steuern und Gebühren anfallen. Weitere Informationen zu Zöllen finden Sie beispielsweise unter http://ec.europa.eu/taxation_customs/taxation/ und zur Einfuhrumsatzsteuer unter http://auskunft.ezt-online.de/ezto/Welcome.do sowie speziell für die Schweiz unter http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do.

4. Zahlungsarten
Wir bieten für Deutschland folgende Zahlungsmöglichkeiten an: Vorkasse, Nachnahme, Kreditkarte, Rechnungskauf über Billsafe, Paypal oder Sofortüberweisung. 

Für Österreich und die Schweiz sind folgende Zahlungsarten nicht möglich: Nachnahme, Rechnungskauf, Sofortüberweisung.

Ein Hinweis zum Rechnungskauf über Billsafe: Bestellen Sie ganz bequem auf Rechnung und zahlen Sie erst, wenn Sie die Ware erhalten haben. Wir wickeln den Kauf auf Rechnung über PayPal ab. Bei einem Einkauf per Rechnung wird der Gesamtbetrag innerhalb von 14 Tagen ab Rechnungserhalt fällig. Die Rechnungserstellung erfolgt mit Lieferung.

Wenn Sie die Zahlungsart Kreditkarte auswählen, erfolgt die Belastung Ihres Kreditkartenkontos mit Abschluss der Bestellung.

5. Die Lieferzeit unserer Artikel beträgt 1-2 Werktage. Wir versenden mit DHL.

Lieferungen sind nur an Lieferadressen in Deutschland, Österreich und in der Schweiz möglich. 

6. Unser Shop ist Trusted Shop-Zertifiziert. Nähere Informationen finden Sie unter www.trustedshops.de

7. Vielleicht gab es einen Fehler in der Bestellübermittlung. Bevor Sie nochmal neu bestellen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, um eine Doppellieferung zu vermeiden.

8. Ja, Sie erhalten per separater Post eine Rechnung zu Ihrer Bestellung.

9. Widerrufsbelehrung

Widerrufsrecht
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns 

NR Service- und Handelsgesellschaft mbH
Am Ärztehaus 4+6
21680 Stade
Tel.: 04141-80011-0
Fax: 04141-80011-99
E-Mail: shop@nr-service.de

mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular(http://www.hitachistaubsauger.de/downloads/muster-widerrufsformular.pdf) verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs
Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an NR Service- und Handelsgesellschaft mbH, Am Ärztehaus 4+6, 21680 Stade zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Wir tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.

Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

Ende der Widerrufsbelehrung

 
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten © 2016 NR-Service Handelsgesellschaft GmbH    Impressum | Datenschutz und Sicherheit | Widerufsrecht | AGB